Wir sind wieder am Netz

Nach 2 Monaten und 1 Tag endlich wieder erreichbar!

15.12.2021
Router

Moers. Kaum zu glauben aber wahr: nach zwei Monaten und einem Tag sind wir seit heute 11:00 Uhr wieder am Netz und telefonisch und per Fax erreichbar.

Es brauchte tatsächlich 7 Telekom Techniker Termine vor Ort, den Einsatz eines örtlichen Elektrobetriebes der uns eine neue Leitung (150 Meter) legte, den Einsatz von 2 Bautrupps der Telekom und unzähligen Telefonaten mit und ohne Warteschleife und zu guter Letzt mehr als 50 Stunden persönliche stand-by Zeit (Warten auf einen Techniker) bis endlich die grüne Lampe am Router wieder leuchtete.

Was und wo denn letztlich der Fehler war wurde allerdings nicht geklärt, ach ja, nur soviel: die neue Leitung hätte es nicht gebraucht. Danke an die Hotline von 1&1 und die geduldige, hilfsbereite und freundliche Unterstützung durch das ServiceTeam und Frau M.