Neues System - Neue Rechnungsanschrift

Verlegung unserer zentralen Rechnungseingangsbearbeitung

18.05.2021
Euro

Moers bis Xanten / Köln: Im Zuge einer kontinuierlichen Ablaufoptimierungen verlegen wir im Malteser Verbund unseren zentralen Rechnungseingang von Berlin nach Köln. Diese Umstellung gilt für unseren Ortsverband Moers bis Xanten ab dem heutigen Tag. Deshalb sind ab sofort alle Rechnungen an folgende neue Rechnungsanschrift zu stellen (Rechnungen die zwischenzeitlich noch an die voherige Berliner Adresse unterwegs sind, werden intern weitergeleitet):

Malteser Hilfsdienst e.V.
Moers bis Xanten
Gebietsnummer 142222
51082 Köln

Bei der angegebenen Postleitzahl handelt es sich um eine eigenständige Großempfängerpostleitzahl. Über die technische Zeile 'Gebietsnummer 142222' erfolgt durch das ScanCenter mittels einer Texterkennungssoftware die automatische Zuordnung zu unserem Standort und wird zur digitalen Rechnungsprüfung, Kontierung, Verbuchung und Zahlung bereitgestellt.

Gerne bieten wir auch die Alternative einer belglosen Rechnungsübermittlung an. Per E-Mail an rechnungseingang(at)malteser(dot)org mit der Originalrechnung als PDF-Anhang gesendet, ist die Bearbeitung mindestens einen Tag schneller und spart die Postlaufzeit.