Navigation
Malteser Moers bis Xanten

Verabschiedung von Dechant Rieger

Ein besonderer Freund der Malteser Moers bis Xanten erhält eine große, neue Aufgabe

04.06.2018

Nach fast achtjähriger Tätigkeit als leitender Pfarrer in St. Josef Kamp-Lintfort und als Dechant des Dekanates Moers wird Pfarrer Karl Josef Rieger zum 01. Juli 2018 aus seinem Dienst in St. Josef entpflichtet. Ab Juli 2018 wird er als Auslandsseelorger in Washington DC tätig sein.

"Wir wollen uns am Sonntag, 24. Juni 2018 im 11.00 Uhr Gottesdienst von ihm feierlich verabschieden und uns für seinen Dienst in der Pfarrei bedanken," schreiben Stefan Angenvorth, für den Kirchenvorstand, und Wolfgang Otte, für den Pfarreirat, in der Einladung zur Verabschiedungsfeier.

Pfarrer Karl Josef Rieger ist den Maltesern Moers-Xanten in besonderer Weise verbunden. Mit großer Freude nahm er am Malteser Leben teil und war bei den großen und kleinen Festen und Ereignissen vor Ort und präsent. 

>> zur Einladung

Weitere Informationen

Spenden für Moers bis Xanten: Spende für 1422  |  PAX Bank Köln eG  |  IBAN: DE61 3706 0120 1201 2142 26  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7