Die große Chance rumd ums Jahr!
FSJ im Hausnotruf

Es gibt freie Stellen! BuFDi's & FSJ'ler bieten wir zu jeder Zeit eine Chance

31.05.2018
FsJ
Kommen Sie in unser Team

Moers bis Xanten. Möchten Sie sich ein Jahr lang sozial engagieren? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen. Bei uns finden Sie im Hausnotruf - Team viele Möglichkeiten sich einzubringen: in der Verwaltung, in der Technik oder in der sozialen Betreuung.
Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) ist eine Vollzeittätigkeit und kann zwischen sechs und 18 Monaten dauern. Starten können Sie bei uns jederzeit, bevorzugt nach Ihrem Schulabschluß am 1. August aber auch jetzt gibt es noch freie Stellen. Sie müssen sich nur mit uns abstimmen, alles ist möglich. Einzige Vorraussetzung: Sie sind volljährig und im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B.
Ach ja, selbstverständlich können Sie auch im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes bei und mitarbeiten... wie gesagt: alles ist möglich, sprechen Sie uns an!
Jetzt zupacken, bewerben und Platz sichern!
Mehr dazu und die Möglichkeit sich sofort online zu bewerben gibt es auf dieser Site.